Elbe-Elster-Bibnet. Klara + Krümel - Ein Pony total verhext

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Klara + Krümel - Ein Pony total verhext
 
Autor:
 
Komponist:
 
Sprecher:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2010
 
Reihe:
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783867370752
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
133 min
Dateigröße:
123 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Wer könnte wohl ein Pony verhexen? Eigentlich niemand. Doch Krümel ist plötzlich so anders als sonst. Und irgendwie scheint die schwarze Ponystute Hexe dahinter zu stecken. Klara steht vor einem echten Rätsel: Was ist mit ihrem Pony los? Wenn Krümel nicht krank ist und auch nicht verhext, was hat er denn dann? Aber das müsste ja mit dem Teufel zugehen, wenn Klara keine Lösung fände...
 

Autor(en) Information:

Anne Bachner wurde 1972 in Bremen geboren. Danach hat sie als Redakteurin gearbeitet, ist nach Amerika ausgewandert und wieder zurückgekommen. Vor Pferden hatte sie immer Angst, bis sie eines Tages Bastello kennen lernte. Denn der hat genauso viel Unsinn im Kopf wie Krümel.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen