Elbe-Elster-Bibnet. Klara + Krümel - Ein Pony außer Rand und Band

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Klara + Krümel - Ein Pony außer Rand und Band
 
Autor:
 
Komponist:
 
Sprecher:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2010
 
Reihe:
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783867370912
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
144 min
Dateigröße:
133 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Welches Pony kann schon Wanderkarten lesen? Eigentlich gar keins. Aber wenn Klara und ihre Freunde einen Wanderritt planen, will auch Krümel mitbestimmen, wo es langgehen soll. Vier Tage werden sie zusammen unterwegs sein. Allerdings soll auch Rufus mitreiten. Klara ist darüber gar nicht glücklich: Rufus ist eingebildet und ein Besserwisser. Trotzdem beschließt sie, ihm eine Chance zu geben. Außerdem hat sie ja Krümel bei sich, das beste Erste-Hilfe-Pony der Welt. Und da wäre es doch gelacht, wenn aus dem Wanderritt nicht doch das schönste Erlebnis aller Zeiten werden würde!
 

Autor(en) Information:

Anne Bachner wurde 1972 in Bremen geboren. Danach hat sie als Redakteurin gearbeitet, ist nach Amerika ausgewandert und wieder zurückgekommen. Vor Pferden hatte sie immer Angst, bis sie eines Tages Bastello kennen lernte. Denn der hat genauso viel Unsinn im Kopf wie Krümel.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen