Elbe-Elster-Bibnet. Klara + Krümel - Ein Pony und zwei kleine Wunder

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Klara + Krümel - Ein Pony und zwei kleine Wunder
 
Autor:
 
Komponist:
 
Sprecher:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2010
 
Reihe:
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783867370905
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
133 min
Dateigröße:
122 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Welches Pony vollbringt schon Wunder? Eigentlich gar keins. Doch wenn jemand Krümels Hilfe braucht, dann wächst er über sich selbst hinaus. Diesmal muss sich Krümel allerdings besonders anstrengen. Hexe, seine Ponyfreundin, bekommt Zwillinge, aber den Pferdebabys geht es gar nicht gut, sie schweben in Lebensgefahr. Eine rettende Idee muss her! Noch diese Nacht! Zum Glück ist Klara immer an Krümels Seite. Auch sie setzt alles daran, den Fohlen zu helfen, und vielleicht geschieht ja wirklich noch ein Wunder...
 

Autor(en) Information:

Anne Bachner wurde 1972 in Bremen geboren. Danach hat sie als Redakteurin gearbeitet, ist nach Amerika ausgewandert und wieder zurückgekommen. Vor Pferden hatte sie immer Angst, bis sie eines Tages Bastello kennen lernte. Denn der hat genauso viel Unsinn im Kopf wie Krümel.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen