Elbe-Elster-Bibnet. Klara + Krümel - Ein Pony lernt zaubern

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Klara + Krümel - Ein Pony lernt zaubern
 
Autor:
 
Komponist:
 
Sprecher:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2010
 
Reihe:
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783867370615
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
113 min
Dateigröße:
104 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Welches Pony hat schon Zauberkräfte? Eigentlich gar keins. Dabei könnte ein bisschen Zauberei im Reitclub nicht schaden, findet Klara. Denn dort soll aus Geldmangel die Reittherapie für behinderte Kinder eingestellt werden. Klara und ihre Freunde beschließen, das fehlende Geld zu besorgen - koste es was es wolle. Und dabei wird Klaras Pony Krümel dann doch noch zum Zauberpony...
 

Autor(en) Information:

Anne Bachner wurde 1972 in Bremen geboren. Danach hat sie als Redakteurin gearbeitet, ist nach Amerika ausgewandert und wieder zurückgekommen. Vor Pferden hatte sie immer Angst, bis sie eines Tages Bastello kennen lernte. Denn der hat genauso viel Unsinn im Kopf wie Krümel.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen