Elbe-Elster-Bibnet. Exit

Seitenbereiche:

Exit

Exit

ein Alex-Delaware-Roman

Autor*in: Kellerman, Jonathan

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Umfang: 307 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Die kleine Cassie leidet unter einer mysteriösen Krankheit. Als die Ärzte der Kinderklinik nicht mehr weiterwissen, ziehen sie den Psychologen Dr. Alex Delaware zu Rate. Dieser vermutet, dass Cassies Krankheit von ihren Angehörigen nur vorgetäuscht wird, dass es sich also um einen Fall des 'Münchhausen-Syndroms' handelt. Im Krankenhaus stößt er aber auch auf manipulierte Diagnosen, verschwundene Computerdaten und Ärzte, die verzweifelt gegen Schikanen kämpfen. Und dann wird einer dieser Ärzte ermordet aufgefunden.
Autor(en) Information:
Jonathan Kellerman ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten amerikanischen Kriminalautoren. Nach dem Studium arbeitete er zunächst als Kinderpsychologe. Seine Erfahrungen auf diesem Gebiet prägen auch sein Schreiben, besonders die Reihe mit dem Psychologen Dr. Alex Delaware als Ermittler. Dafür ist er unter anderem mit dem 'Edgar-Alan-Poe-Award' ausgezeichnet worden.

Titel: Exit

Autor*in: Kellerman, Jonathan

Übersetzer*in: Seligmann, Bernd

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641023737

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 351 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
81
Durchschnittliche Bewertung: