Elbe-Elster-Bibnet. Böse Liebe

Seitenbereiche:

Böse Liebe

Böse Liebe

ein Alex-Delaware-Roman

Autor*in: Kellerman, Jonathan

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Umfang: 284 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Der achte Alex-Delaware-Roman. Kriminalpsychologe Alex Delaware erhält einen anonymen Umschlag mit einer Kassette, die er zunächst für einen makabren Scherz hält: Man hört entsetzliche Schmerzensschreie und einen monoton aufgesagten Kindervers. Doch als er nur knapp einem Anschlag entkommt, wird ihm klar, dass mehr hinter der Sache steckt. Gemeinsam mit Detective Milo Sturgis beginnt Delaware nachzuforschen und stößt auf eine Reihe von Morden, deren Zusammenhang bisher nie erkannt wurde.
Autor(en) Information:
Jonathan Kellerman ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten amerikanischen Kriminalautoren. Nach dem Studium arbeitete er zunächst als Kinderpsychologe. Seine Erfahrungen auf diesem Gebiet prägen auch sein Schreiben, besonders die Reihe mit dem Psychologen Dr. Alex Delaware als Ermittler. Neben Thrillern hat der Ehemann von Faye Kellerman auch zwei äußerst erfolgreiche Kinderbücher verfasst.

Titel: Böse Liebe

Autor*in: Kellerman, Jonathan

Übersetzer*in: Seligmann, Bernd

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641024154

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 330 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
99
Durchschnittliche Bewertung: