Elbe-Elster-Bibnet. Dämliche Dämonen

Seitenbereiche:

Dämliche Dämonen

Dämliche Dämonen

Roman

Autor*in: Buckingham, Royce

Reihe: Demonkeeper

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 174 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Hüte Dich vor dunklen Ecken!Schöner Wohnen mit Dämonen Ein Buch wie eine Achterbahnfahrt: irrsinnig witzig, wunderbar gruselig und voll unerwarteter Drehungen und Wendungen. Und kaum ist es vorüber, möchte man gleich noch mal von vorne beginnen! Nathan Grimlock hat von seinem Pflegevater eine undankbare Aufgabe geerbt: Er muss ein Haus voller Dämonen hüten und verhindern, dass seine nervtötenden Schützlinge überall Chaos verbreiten – vor allem das TIER, das tief unten im Keller haust, darf auf keinen Fall entkommen! Eines Tages jedoch geschieht die Katastrophe: das TIER bricht aus. Und es hat großen Hunger auf Menschenfleisch. Doch als ob das nicht schon schlimm genug wäre, halten es ein paar der Dämonen für Ehrensache, Nathan zu helfen, das Monster wieder einzufangen – ob ihr Hüter es nun will oder nicht … Ein unglaublich rasantes Lesevergnügen – mit einem liebenswerten jungen Helden und einem Haufen urkomischer Quälgeister! Bereits vor Erscheinen des Buches sicherte sich die 20th Century Fox die Filmrechte.
Autor(en) Information:
Royce Buckingham, geboren 1966, begann während seines Jurastudiums an der University of Oregon mit dem Verfassen von Fantasy-Kurzgeschichten. Sein erster Roman 'Dämliche Dämonen' begeisterte weltweit die Leser und war insbesondere in Deutschland ein riesiger Erfolg. Gemeinsam mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen lebt Royce Buckingham in Bellingham, Washington. Er arbeitet zurzeit an seinem nächsten Roman.

Titel: Dämliche Dämonen

Reihe: Demonkeeper

Autor*in: Buckingham, Royce

Übersetzer*in: Stefanidis, Joannis

Verlag: Penhaligon

ISBN: 9783641024864

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: