Elbe-Elster-Bibnet. Die Königstreuen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Die Königstreuen
 
 
Grenzlande ; 2
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Jahr:
2009
 
Reihe:
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783641037635
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
394 S.
Dateigröße:
632 KB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Wahre Helden geben niemals auf! Eigentlich will Hase - einer der mächtigsten Magier von Iversterre und Thronerbe des Reiches - nur ein einfacher Soldat sein. Doch als schwarze Hexer einem alles verschlingenden Dämon Zugang in die Welt der Menschen ermöglichen, bleibt Hase keine Wahl. Gemeinsam mit der Leibgarde des Königs nimmt er den Kampf gegen dunkle Magie, Verschwörungen und selbst gegen die Macht der Unterwelt auf. Die Grenzlande gehören zu den fantasievollsten Welten, die je erdacht wurden!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
28 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen