Elbe-Elster-Bibnet. Der Fluch der 100 Pforten

Seitenbereiche:

Der Fluch der 100 Pforten

Der Fluch der 100 Pforten

Autor*in: Wilson, N. D.

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 332 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Das Abenteuer geht weiter - Band 2 der fantastischen Reise in gefährliche Welten Die Entdeckung der 100 Pforten und all ihrer Geheimnisse lässt Henry nicht mehr los. Hat er doch entdeckt, dass er nicht der ist, für den er sich gehalten hat. Wer sind seine wirklichen Eltern? Henry fasst einen folgenschweren Entschluss: Er öffnet erneut das unheilvolle Hauptportal und begibt sich in eine der magischen Welten, um dort dem Rätsel seiner wahren Identität auf die Spur zu kommen! Diese Reise ist jedoch gefährlicher als alles, was Henry je erlebt hat und am Ende steht er erneut der bedrohlichen Macht von Endor gegenüber. Doch diesmal ist die Hexe Nimiane nicht allein ... • Ein bezauberndes Kinderbuch voller Fantasie und sprühender Einfälle • Liebevoll gezeichnete Charaktere - packend und humorvoll erzählt • Für alle Fans von 'Bartimäus' und 'Spiderwick'

Titel: Der Fluch der 100 Pforten

Autor*in: Wilson, N. D.

Übersetzer*in: Haentjes, Dorothee ; Holländer, Dorothee Haentjes-

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641038885

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 855 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: