Elbe-Elster-Bibnet. Spur ins Nichts

Seitenbereiche:

Spur ins Nichts

Spur ins Nichts

ein Jack-Irish-Roman

Autor*in: Temple, Peter

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 337 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Spannung vom Feinsten. Anwalt Jack Irish sagt sofort zu, als Des Connor, ein alter Freund seines Vaters, ihn um Hilfe bei der Suche nach seinem missratenen Sohn Gary bittet. Der Grund für Garys Verschwinden scheint auf der Hand zu liegen: Er schuldet seinem Vater eine größere Summe Geld. Doch als einer von Garys Freunden ermordet wird, zu dem Gary als Letzter Kontakt hatte, ist Jack klar, dass Des' Sohn nicht wegen der Geldprobleme abgetaucht ist. Bei seinen Nachforschungen gerät Jack immer tiefer in ein Netz aus Lügen, Verrat und Korruption, das sich bis in höchste Regierungskreise erstreckt. Der packende neue Fall für Anwalt Jack Irish.
Autor(en) Information:
Peter Temple, geboren 1946 in Südafrika, war Journalist, bevor er anfing Bücher zu schreiben. Er veröffentlichte bislang acht Romane und gehört zu den herausragenden australischen Autoren seiner Generation. Für 'Kalter August' erhielt er, als bisher einziger Autor, zum fünften Mal den Ned Kelly Award für Kriminalliteratur. Er lebt mit seiner Familie in Ballarat, Australien.

Titel: Spur ins Nichts

Autor*in: Temple, Peter

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641040758

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 779 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
27
Durchschnittliche Bewertung: