Elbe-Elster-Bibnet. Nordseeinseln Holland

Seitenbereiche:

Nordseeinseln Holland

Nordseeinseln Holland

Handbuch für individuelles Entdecken

Autor*in: Hanewald, Roland

Reihe: Handbuch für individuelles Entdecken

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 291 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Mit dem Reiseführer Hollands Nordseeinseln von Reise Know-How die Westfriesischen Inseln (Rottumer Oog, Rottumer Plaat, Schiermonnikoog, Ameland, Terschelling, Riechel), Vlieland und Texel erleben! Das Buch bietet komplette Informationen für alle aktiven Urlauber. Kompetente Beschreibungen aller Sehenswürdigkeiten und Naturschönheiten, alle wichtigen Adressen, Tipps zur Anfahrt und zu den richtigen Fährverbindungen, Empfehlungen von preiswerten (Zeltplätze, Pensionen, Jugendherbergen), aber auch zu luxuriösen Unterkünften und den interessantesten Freizeitangeboten jeder Insel. Außerdem Hinweise zum kulinarischen Angebot mit vielen Restaurantadressen. Aktuell vor Ort recherchierte Adressen, Öffnungszeiten und Preisangaben ermöglichen eine genaue Urlaubsplanung. Viele Exkurse mit Hintergrundinformationen zu Land und Leuten.
Autor(en) Information:
Roland Hanewald, Jahrgang 1942, wurde an der Nordsee geboren und wuchs an der Weser auf. Als Offizier der Handelsmarine erwarb er im Verlauf von 20 Jahren die ersten Konturen seines Weltbildes, das sich während eines langjährigen Aufenthalts auf den Philippinen weiter festigte. Von Beginn der achtziger Jahre an war Hanewald in ständig zunehmendem Maß als Autor von Reise- und Sprachbüchern sowie Fotoreportagen tätig.

Titel: Nordseeinseln Holland

Reihe: Handbuch für individuelles Entdecken

Autor*in: Hanewald, Roland

Verlag: REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831719624

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Europa

Dateigröße: 9 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: