Elbe-Elster-Bibnet. Ostseeküste Schleswig-Holstein

Seitenbereiche:

Ostseeküste Schleswig-Holstein

Ostseeküste Schleswig-Holstein

Handbuch für individuelles Entdecken

Autor*in: Fründt, Hans-Jürgen

Reihe: Handbuch für individuelles Entdecken

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 386 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Der kompakte Reiseführer 'Ostseeküste Schleswig-Holstein' von Reise Know-How beschreibt alle interessanten Orte von Lübeck bis Flensburg, sowohl die quirligen Ferienzentren als auch die stillen Badestellen. Er hilft bei der Auswahl des passenden Ferienziels, denn jeder Urlaubsort wird individuell vorgestellt: Beschaffenheit des Strandes, aktuelle Tipps und Adressen zu Unterkünften, Restaurants, zu Urlaubsaktivitäten und Ferienattraktionen. Und als Clou ein Vergleich der Preise für Kurtaxe. Unterhaltsame Exkurse vermitteln Hintergrundwissen zu Land und Leuten. 24 Seiten zu Lübeck und 24 Seiten zu Fehmarn. Ausflüge nach Dänemark. Sprachhilfe Plattdüütsch.
Autor(en) Information:
Hans-Jürgen Fründt ist waschechter Schleswig-Holsteiner. Schon als Jugendlicher zog es ihn aus dem kleinen Bundesland zwischen den Meeren in die Ferne. Zwischenzeitlich fand er zum Journalismus, zuerst lange Zeit nebenberuflich, seit einem Jahrzehnt nun im Hauptjob. Der erste Reiseführer entstand 1984.Zusammen mit seinem Vater Hermann veröffentlicht er auch einen Band zum Thema Plattdüütsch in der Reihe 'Kauderwelsch'.

Titel: Ostseeküste Schleswig-Holstein

Reihe: Handbuch für individuelles Entdecken

Autor*in: Fründt, Hans-Jürgen

Verlag: REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831719662

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Europa

Dateigröße: 10 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: