Elbe-Elster-Bibnet. Der Tag vor einem Jahr

Seitenbereiche:

Der Tag vor einem Jahr

Der Tag vor einem Jahr

Roman

Autor*in: Geraghty, Ciara

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 451 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Manchmal verändert ein Tag dein Leben Für Grace liegt dieser Tag ein Jahr zurück. Es war im Urlaub in Spanien, und sie kann sich bis heute nicht verzeihen, was damals mit ihrem geliebten Bruder Patrick geschah. Aber Grace hat - neben ihrer Vorliebe für Junkfood und gefährlich hohe Schuhe - auch noch ganz andere Sorgen: Nach einem ausgearteten Feierabendbier wacht sie morgens nackt neben Bernard, dem Computernerd, auf. Dabei liebt sie doch Shane - ihren umwerfenden Freund! Wieso fühlt sich die letzte Nacht dann nach mehr an als nur einem One-Night-Stand? Eine Heldin zum Verlieben: charmant, chaotisch, berührend!
Autor(en) Information:
Ciara Geraghty lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern nördlich von Dublin. Zum Schreiben kam sie eher zufällig: Sie wollte eigentlich einen Töpferkurs belegen, machte aus Versehen an der falschen Stelle ein Kreuzchen und landete in einem Seminar für kreatives Schreiben - was sie nie bereut hat. 'Einmal und für immer' ist bereits ihr vierter Roman.

Titel: Der Tag vor einem Jahr

Autor*in: Geraghty, Ciara

Übersetzer*in: Hahn, Andrea

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641047931

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 1017 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
76
Durchschnittliche Bewertung: