Elbe-Elster-Bibnet. Der tote Junge aus der Seine

Seitenbereiche:

Der tote Junge aus der Seine

Der tote Junge aus der Seine

ein Fall für Kommissar LaBréa

Autor*in: Grote, Alexandra ¬von¬

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 330 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Ein neuer Fall für Kommissar LaBréa. Ein heißer Sommer in Paris. In der Seine, am Pont Neuf, treibt die nackte Leiche eines 12-jährigen Jungen. Seine Hände sind gefesselt, er wurde ermordet. Niemand kennt seine Identität. Kommissar LaBréa steht zunächst vor einem Rätsel. Nach dem Mord an einem bekannten Fernsehmoderator führen die Ermittlungen in die höchsten Kreise der Pariser Gesellschaft.
Autor(en) Information:
Alexandra von Grote ging in Paris zur Schule, studierte in München und Wien Theaterwissenschaften und promovierte zur Dr.phil. Nach einer Tätigkeit als Fernsehspiel-Redakteurin beim ZDF war sie Kulturreferentin in Berlin. Seit vielen Jahren ist sie als Filmregisseurin tätig. Sie schrieb zahlreiche Drehbücher, Gedichte, Erzählungen und Romane. Alexandra von Grote lebt in Berlin und Südfrankreich.

Titel: Der tote Junge aus der Seine

Autor*in: Grote, Alexandra ¬von¬

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641048075

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 842 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
60
Durchschnittliche Bewertung: