Elbe-Elster-Bibnet. Wenn Oma plötzlich fehlt

Seitenbereiche:

Wenn Oma plötzlich fehlt

Wenn Oma plötzlich fehlt

Autor*in: Mai, Manfred

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 70 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Was bedeutet eigentlich sterben? Als Daniels Oma stirbt, ist plötzlich alles ganz anders in seiner Familie. Die Beerdigung ist für Daniel unheimlich und am liebsten würde er gar nicht hingehen. Zum Glück ist Opa da, der ihm nach und nach alles ganz genau erklärt: Warum Menschen sterben müssen und wie man mit dem Verlust eines geliebten Menschen umzugehen lernen kann.
Autor(en) Information:
Manfred Mai, 1949 in Winterlingen geboren, wuchs auf einem Bauernhof auf. Sein Weg zu seinem Traumberuf war ziemlich verschlungen, aber seit einigen Jahren ist er glücklich als freier Schriftsteller. Mittlerweile hat er zahlreiche Bücher veröffentlicht und zählt zu den bekanntesten Kinder- und Jugendbuchautoren Deutschlands. Heute lebt er mit seiner Familie in Schwaben.

Titel: Wenn Oma plötzlich fehlt

Autor*in: Mai, Manfred

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783894804589

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 113 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: