Elbe-Elster-Bibnet. Bluttat

Seitenbereiche:

Bluttat

Bluttat

Ein Alex-Delaware-Roman 19

Autor*in: Kellerman, Jonathan

Reihe: Ein Alex-Delaware-Roman

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Umfang: 380 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Die Kultserie um Alex Delaware jetzt komplett im E-Book erhältlich.Troy Turner and Rand Duchay waren noch Teenager, als sie die kleine Kristal ermordeten. Troy stirbt bald nach Haftantritt im Gefängnis, doch Rand kommt nach acht Jahren wieder auf freien Fuß und will nun Alex Delaware treffen, der damals als Gutachter fungierte. Aber Rand wird noch vor dem Treffen umgebracht. Ein Racheakt? Bei seinen Ermittlungen stößt Delaware auf weitere Morde und ahnt bald, dass der Mord an Kristal einen ganz anderen Hintergrund hat als bisher angenommen …
Autor(en) Information:
Jonathan Kellerman ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Kriminalautoren. Nach dem Studium arbeitete er zunächst als Kinderpsychologe. Seine Reihe mit dem Psychologen Dr. Alex Delaware ist berühmt für höchst einfühlsam entwickelte Figuren und eine raffinierte Handlung: Hochspannung von der ersten bis zur letzen Seite. Dafür ist er unter anderem mit dem „Edgar Allan Poe Award”, Amerikas bedeutendstem Krimipreis, ausgezeichnet worden. Er lebt mit seiner Frau Faye in Los Angeles.

Titel: Bluttat

Reihe: Ein Alex-Delaware-Roman

Autor*in: Kellerman, Jonathan

Übersetzer*in: Stremmel, Jochen

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783894809850

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
54
Durchschnittliche Bewertung: