Elbe-Elster-Bibnet. Vergib uns unsere Sünden

Seitenbereiche:

Vergib uns unsere Sünden

Vergib uns unsere Sünden

Thriller

Autor*in: Ellory, R.J.

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 552 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Ein brutaler Serienkiller, korrupte Politiker und skrupellose CIA -Agenten Inmitten der heißen Wahlphase will man in Washington eigentlich nichts von einem Serienkiller hören. Doch nach dem vierten Mord sind auch die Medien nicht mehr zurückzuhalten. Für den ermittelnden Detective Robert Miller sind allerdings nicht nur Motiv und Täter rätselhaft, auch die Opfer stellen ihn vor Fragen. Denn die vier ermordeten Frauen existierten offiziell gar nicht. Je weiter Miller nachforscht, desto mysteriöser wird der Fall. Schließlich gerät er in ein Netz so dunkler Machenschaften, dass er um sein eigenes Leben bangen muss …
Autor(en) Information:
Roger Jon Ellory wurde 1965 in Birmingham geboren und wuchs als Waise in einem Internat, später bei seiner Großmutter auf. Nach einem kurzen Gefängnisaufenthalt wegen Wilderei und einer Karriere als Gitarrist einer Rockband fand er zum Schreiben. Seine Bücher wurden für den "Steel Dagger" nominiert und für den "Richard & Judy Book Club" ausgewählt.

Titel: Vergib uns unsere Sünden

Autor*in: Ellory, R.J.

Übersetzer*in: Ahlers, Walter

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641048044

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 935 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
42
Durchschnittliche Bewertung: