Elbe-Elster-Bibnet. Kein Mann für eine Nacht

Seitenbereiche:

Kein Mann für eine Nacht

Kein Mann für eine Nacht

Roman

Autor*in: Phillips, Susan Elizabeth

Reihe: Die Wynette-Texas-Romane

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 512 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Warmherzig, sexy und unglaublich gefühlvoll!Wunderschön, glamourös und erfolgreich: die junge Schauspielerin Fleur Savagar schien perfekt. Doch hinter der schillernden Fassade verbarg sich eine verwundete Seele. Jetzt, sechs Jahre nachdem sie plötzlich aus der Öffentlichkeit verschwand, kehrt Fleur nach New York zurück und stellt sich ihren Dämonen: der lieblosen Familie, den intriganten Feinden und vor allem Jake Koranda. Der Mann, der ihr Herz für immer brach. Und der sie auch heute noch in seinen Bann zieht … Die »Wynette-Texas«-Romane:Band 1: Kein Mann für eine NachtBand 2: Komm, und küss mich!Band 3: Kopfüber in die KissenBand 4: Wer will schon einen Traummann?Band 5: Aus Versehen verliebtBand 6: Der schönste Fehler meines LebensBand 7: Wer Ja sagt, muss sich wirklich trauen
Autor(en) Information:
Susan Elizabeth Phillips ist eine der meistgelesenen Autorinnen der Welt. Ihre Romane erobern jedes Mal auf Anhieb die Bestsellerlisten in Deutschland, England und den USA. Die Autorin hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Mann in der Nähe von Chicago.

Titel: Kein Mann für eine Nacht

Reihe: Die Wynette-Texas-Romane

Autor*in: Phillips, Susan Elizabeth

Übersetzer*in: Darius, Beate

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641035396

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
212
Durchschnittliche Bewertung: