Elbe-Elster-Bibnet. Renegat

Seitenbereiche:

Renegat

Renegat

Der Sohn des Sehers

Autor*in: Fink, Torsten

Reihe: Der Sohn des Sehers

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 390 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Die neue All-Age-Trilogie Der Lichtstein wurde geraubt, kaum dass der junge Seher Awin – der rechtmäßige Träger des Artefakts – mit seiner Macht die Wüstengöttin Slahan besiegt hatte. Dabei ist Awins Mission noch nicht beendet. Er muss den Lichtstein zurück an seinen angestammten Ort bringen, um zu verhindern, dass Riesen und Daimone die Welt der Menschen überrennen. Doch der Dieb des Steins ist längst unter den Einfluss der übernatürlichen Wesen geraten …
Autor(en) Information:
Torsten Fink, Jahrgang 1965, arbeitete lange als Texter, Journalist und literarischer Kabarettist. Außerdem schrieb er unter seinem Pseudonym Arthur Philipp die Trilogie »Der graue Orden« um die Dunkelmagierin Feja. Er lebt und schreibt heute in Mainz.

Titel: Renegat

Reihe: Der Sohn des Sehers

Autor*in: Fink, Torsten

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641051006

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 779 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: