Elbe-Elster-Bibnet. Scream Street - Der Vampirzahn

Seitenbereiche:

Scream Street - Der Vampirzahn

Scream Street - Der Vampirzahn

Autor*in: Donbavand, Tommy

Reihe: Scream Street - Serie

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 79 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Willkommen in der Scream Street Luke Watson ist ein ganz normaler 10-jähriger Junge – bis er zu einem Werwolf mutiert! Prompt werden er und seine Eltern umquartiert: in die Scream Street, in der Hexen, Vampire & Co. ihr fröhliches Unwesen treiben! Kein Wunder, dass es Luke hier gefällt … Doch seinen vor Angst schlotternden Eltern zuliebe muss er den Rückweg finden – und der führt nur über die wertvollen Relikte der sechs Gründerväter dieser schrecklich netten Nachbarschaft. Die Suche kann beginnen! Die temperamentvolle Mumie Cleo Farr und der Möchtegern-Vampir Resus Negativ wollen ihrem neuen Freund Luke unbedingt helfen – und so machen sie gemeinsam Jagd auf das erste Relikt, einen Vampirzahn! Doch Bösewicht Sir Otto Feist ist ihnen dicht auf den Fersen … • Mit vielen originellen Illustrationen • Riesiger Spaß auch für Wenigleser
Autor(en) Information:
Tommy Donbavand wurde in Liverpool geboren. In seinem Berufsleben hat er schon vielfältige Tätigkeiten ausgeübt, darunter Clown, Schauspieler und Theaterproduzent. Heute lebt er als freier Autor mit seiner Familie in Northumberland.

Titel: Scream Street - Der Vampirzahn

Reihe: Scream Street - Serie

Autor*in: Donbavand, Tommy

Übersetzer*in: Panskus, Janka

Verlag: cbt

ISBN: 9783641045197

Kategorie: Kinderbibliothek, Grusel

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: