Elbe-Elster-Bibnet. Säule der Welten

Seitenbereiche:

Säule der Welten

Säule der Welten

Roman

Autor*in: Schroeder, Karl

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Sind Sie schon einmal vom Himmel gefallen? Im freien Fall auf eine Asteroidenwelt zu stürzen ist nicht gerade erfreulich, wie Venera Fanning feststellen muss. Sie hat ihre Familie verloren und ist nun auf einer der vielen Welten gelandet, die innerhalb der gigantischen Sphäre namens Virga mit ihren Tausenden von Sonnen schweben. Auf einer davon, auf Spyre, muss Venera sich jetzt durchschlagen. Wie sich herausstellt, ist das leichter gesagt als getan ...
Autor(en) Information:
Karl Schroeder, geboren 1962 in Manitoba, Kanada, beschloss nach seinem Studium, Schriftsteller zu werden. Seine preisgekrönten Romane und Kurzgeschichten machten ihn schon bald zu einem gefragten Science-Fiction-Autor, und ein Theaterstück von ihm wurde bereits in New York uraufgeführt. Heute arbeitet er nebenher als Berater für Umwelttechnologie und Wirtschaft und lebt mit seiner Familie in Toronto.

Titel: Säule der Welten

Autor*in: Schroeder, Karl

Übersetzer*in: Holicki, Irene

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641046330

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 805 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: