Elbe-Elster-Bibnet. Das unendliche Licht

Seitenbereiche:

Das unendliche Licht

Das unendliche Licht

die Chroniken der Nebelkriege ; 1

Autor*in: Finn, Thomas

Reihe: Die Chroniken der Nebelkriege

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 445 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Geisterpiraten zerstören das Dorf von Kai, dem jungen Irrlichtfänger. Kai verliert alles, was ihm lieb und teuer ist. Doch dann nimmt der berühmte Däumlingszauberer Thadäus Eulertin ihn als Schüler auf. Und nach einer harten Lehrzeit stellt sich heraus, dass Kai der letzte Feuermagier ist - der Bewahrer des unendlichen Lichtes. Eine große Verantwortung lastet auf seinen Schultern...
Autor(en) Information:
Thomas Finn wurde 1967 in Chicago geborenund lebt heute in Hamburg. Bekannt und preisgekrönt wurde er als Mitautor des bekannten Fantasy-Rollenspiels 'Das schwarze Auge'. Nachdem er einige Jahre als Lektor und Dramaturg tätig war, arbeitet er heute hauptberuflich als Roman-, Spiele-, Theater- und Drehbuchautor. 'Das unendliche Licht' ist sein erster Jugendroman.

Titel: Das unendliche Licht

Reihe: Die Chroniken der Nebelkriege

Autor*in: Finn, Thomas

Verlag: Ravensburger

ISBN: 9783473383825

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 757 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
41
Durchschnittliche Bewertung: