Elbe-Elster-Bibnet. Der eisige Schatten

Seitenbereiche:

Der eisige Schatten

Der eisige Schatten

die Chroniken der Nebelkriege ; 2

Autor*in: Finn, Thomas

Reihe: Die Chroniken der Nebelkriege

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 506 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
'Die Feenkönigin ist die Einzige, die mir helfen kann, endlich ein richtiger Zauberer zu werden. Und sie ist die Einzige, vor der sich sogar Morgoya fürchtet.' Kai blieb stehen und funkelte die Elfe an. 'Wer auch immer dieses Feenreich mit tödlichem Eis überzogen hat, ich wette mit dir, Morgoya steckt dahinter. Aber ich bin verdammt noch mal die Letzte Flamme! Irgendeinen Sinn muss das doch haben. Notfalls werde ich all das hier eben wieder auftauen!' Fiadora sah ihn an, als hätte er den Verstand verloren.
Autor(en) Information:
Thomas Finn wurde 1967 in Chicago geborenund lebt heute in Hamburg. Bekannt und preisgekrönt wurde er als Mitautor des bekannten Fantasy-Rollenspiels 'Das schwarze Auge'. Nachdem er einige Jahre als Lektor und Dramaturg tätig war, arbeitet er heute hauptberuflich als Roman-, Spiele-, Theater- und Drehbuchautor. 'Das unendliche Licht' ist sein erster Jugendroman.

Titel: Der eisige Schatten

Reihe: Die Chroniken der Nebelkriege

Autor*in: Finn, Thomas

Verlag: Ravensburger

ISBN: 9783473383900

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
37
Durchschnittliche Bewertung: