Elbe-Elster-Bibnet. Der eisige Schatten

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Der eisige Schatten
 
 
die Chroniken der Nebelkriege ; 2
 
Autor:
 
Jahr:
2009
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783473383900
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
506 S.
Dateigröße:
2 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

"Die Feenkönigin ist die Einzige, die mir helfen kann, endlich ein richtiger Zauberer zu werden. Und sie ist die Einzige, vor der sich sogar Morgoya fürchtet." Kai blieb stehen und funkelte die Elfe an. "Wer auch immer dieses Feenreich mit tödlichem Eis überzogen hat, ich wette mit dir, Morgoya steckt dahinter. Aber ich bin verdammt noch mal die Letzte Flamme! Irgendeinen Sinn muss das doch haben. Notfalls werde ich all das hier eben wieder auftauen!" Fiadora sah ihn an, als hätte er den Verstand verloren.
 

Autor(en) Information:

Thomas Finn wurde 1967 in Chicago geborenund lebt heute in Hamburg. Bekannt und preisgekrönt wurde er als Mitautor des bekannten Fantasy-Rollenspiels "Das schwarze Auge". Nachdem er einige Jahre als Lektor und Dramaturg tätig war, arbeitet er heute hauptberuflich als Roman-, Spiele-, Theater- und Drehbuchautor. "Das unendliche Licht" ist sein erster Jugendroman.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
28 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
34
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen