Elbe-Elster-Bibnet. Finsterherz

Seitenbereiche:

Finsterherz

Finsterherz

Autor*in: De Quidt, Jeremy

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 201 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Als Zauberlehrling Mathias nach dem Tod seines Meisters eine mysteriöse Papierrolle an sich nimmt, ahnt er nicht, welchen Albtraum er heraufbeschworen hat: Das Blatt ist der Schlüssel zu einem Geheimnis, das der skrupellose Doktor Häller um jeden Preis bewahren will. Er verfolgt Mathias gnadenlos, doch die Dienstmagd Katta kann ihn in letzter Sekunde retten. Zusammen gelingt es ihnen, ins Herz der Finsternis vorzudringen, dorthin, wo ein magisches Messer Nacht für Nacht schaurige Wunder vollbringt ...
Autor(en) Information:
Jeremy de Quidt, geboren 1957, studierte Mittelenglisch und Geschichte. Er lebt mit Frau und Kindern in Somerset, England. Als Kind war sein Lieblingsbuch 'Die Schatzinsel' von Robert Louis Stevenson, und noch heute faszinieren ihn unheimliche Geschichten.

Titel: Finsterherz

Autor*in: De Quidt, Jeremy

Übersetzer*in: Höfker, Ursula

Verlag: Ravensburger

ISBN: 9783473384174

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 267 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
17
Durchschnittliche Bewertung: