Elbe-Elster-Bibnet. Malice

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Malice
 
Autor:
 
Übersetzer:
 
Illustrator:
 
Jahr:
2010
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783473384204
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
314 S.
Dateigröße:
14 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

"Komm und hol mich, Tall Jake!" Eine finstere Comicwelt voller bösartiger Maschinenwesen und heimtückischer Labyrinthe - das ist Malice. Wer das geheime Ritual vollzieht und dorthin gelangt, den erwartet das Abenteuer seines Lebens - und der sichere Tod. Auch Seth und Kady haben von Malice gehört, aber sie glauben nicht daran. Bis ihr Freund Luke eines Tages spurlos verschwindet...
 

Autor(en) Information:

Chris Wooding, 1977 in Leicester geboren, veröffentlichte sein erstes Buch mit neunzehn Jahren. Er studierte Englische Literatur an der Universität von Sheffield und hat bereits mehrere Fantasyromane geschrieben. Heute lebt er in London.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
28 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen