Elbe-Elster-Bibnet. Junggesellinnenabschied

Seitenbereiche:

Junggesellinnenabschied

Junggesellinnenabschied

Roman

Autor*in: Ryan, Olivia

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 346 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Eine Braut, ein charmanter Verführer und neun Geheimnisse in der Nacht vor der Hochzeit Bevor Katie ihren Matt heiratet, will sie noch einmal richtig feiern und unternimmt mit ihren besten Freundinnen, ihrer Mutter, ihrer Tante und ihrer Schwester einen Kurztrip nach Dublin. Aber irgendwie führen weder Partyspiele noch hoher Guinnesskonsum zu dem gewünschten Ziel – nämlich grenzenlosem Spaß. Dafür bringt das Wochenende überraschende Geheimnisse ans Licht, die die Frauen umso enger zusammenschweißen. Als Katie dann auch noch bei einer Schatzsuche den charmanten Harry trifft, ist das Gefühlschaos komplett …
Autor(en) Information:
Olivia Ryan stammt aus Essex, wo sie auch heute noch lebt. Ihren Mann kennt sie bereits seit der Schulzeit, und die beiden haben sehr früh geheiratet. Olivia Ryans eigener Junggesellinnenabschied war keine große Sache – zum einen, weil sie damals nicht viel Geld hatte, zum anderen, weil ihre Erinnerungen ab einem bestimmten Punkt etwas unscharf sind. Jedenfalls war sie rechtzeitig zu ihrer Hochzeit wieder nüchtern. Olivia Ryan mag das Meer, Rotwein, Vollmilchschokolade, Shakespeare und Coldplay. Sie hasst Fisch, Sport, Pferde, Friseurbesuche und kalte Füße.

Titel: Junggesellinnenabschied

Autor*in: Ryan, Olivia

Übersetzer*in: VerlagsService Mihr GmbH

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641040482

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 496 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
29
Durchschnittliche Bewertung: