Elbe-Elster-Bibnet. Dornenliebe

Seitenbereiche:

Dornenliebe

Dornenliebe

Autor*in: Fehér, Christine

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 223 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Großes Vertrauen, totale Kontrolle Luna kann ihr Glück kaum fassen: Gleich an ihrem ersten Abend in Berlin lernt sie auf einer Party den attraktiven Falk kennen – und ausgerechnet er, der Schwarm aller Mädchen, an den bislang keine rankam, verliebt sich in sie! Erst allmählich bemerkt Luna, dass Falk schier krankhaft besitzergreifend ist. Auf Schritt und Tritt kontrolliert er sie, und jeden Kontakt, den sie mit anderen hat, beobachtet er mit Argusaugen. Als Luna sich mit ihrem Kommilitonen Jaron anfreundet und Falk dahinterkommt, tickt der so aus, dass es für Luna und Jaron gefährlich wird …
Autor(en) Information:
Christine Fehér wurde 1965 in Berlin geboren. Neben ihrer Arbeit als Lehrerin schreibt sie seit Jahren erfolgreich Kinder- und Jugendbücher und hat sich einen Namen als Autorin besonders authentischer Themenbücher gemacht. Für ihr Jugendbuch »Dann mach ich eben Schluss« wurde sie 2014 mit dem Buxtehuder Bullen ausgezeichnet.

Titel: Dornenliebe

Autor*in: Fehér, Christine

Verlag: cbj

ISBN: 9783641050030

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 576 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
28
Durchschnittliche Bewertung: