Elbe-Elster-Bibnet. Die Sühnetochter

Seitenbereiche:

Die Sühnetochter

Die Sühnetochter

historischer Roman

Autor*in: Burri-Bayer, Hildegard

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Zwei Tote, ein Grab und ein Geheimnis, das den König zu Fall bringen könnte! Paris, 1390. Anastasia muss einen Totengräber bestechen, um ihren Vater, den Tintenhändler und heimlichen Alchemisten Jakob Braque, in geweihter Erde zu bestatten. An dem geheimen Grab wird sie von Christine de Pizan ertappt. Anastasia fürchtet Schlimmstes zu Unrecht. Bald wird Christine ihr zur Freundin und Vertrauten. Doch selbst die einflussreiche Dame kann nicht verhindern, dass Anastasia in die Nähe von Königsmördern gerückt, angeklagt und in den Kerker geworfen wird.
Autor(en) Information:
Hildegard Burri-Bayer wurde 1958 in Düsseldorf geboren. Sie gehört zu den wenigen Menschen, die die faszinierende urgermanische Scheibe, die 1999 in der Nähe von Nebra gefunden wurde, in ihren Händen halten konnte. Der Sensationsfund in Deutschland begeisterte sie so sehr, dass sie zu schreiben begann und ihren ersten Roman über die Sternenscheibe handeln ließ. Hildegard Burri-Bayer ist verheiratet und hat fünf Kinder.

Titel: Die Sühnetochter

Autor*in: Burri-Bayer, Hildegard

Verlag: Blanvalet-Verlag

ISBN: 9783641053659

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 514 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: