Elbe-Elster-Bibnet. Das Beste aus Fit for fun

Seitenbereiche:

Das Beste aus Fit for fun

Das Beste aus Fit for fun

fit, schlank und entspannt - die Anleitung!

Autor*in: Loderhose, Willy

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 83 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Fit ohne Sport. Sich ganz nebenbei fit, schlank und gesund zu halten ist einfacher, als man denkt: Wer im Alltag ein paar simple Regeln beherzigt, steigert seine körperliche und geistige Fitness dauerhaft - und tatsächlich ohne große Anstrengung! Worauf es dabei genau ankommt, bringt der Chefredakteur der FIT FOR FUN, Willy Loderhose, verständlich, humorvoll und locker auf den Punkt. Er schärft das Bewusstsein für die kleinen, aber höchst effektvollen Tricks, die uns fitter und gesünder machen. Anhand von Top-10-Listen werden die besten Workouts und gleichzeitig auch die größten Fitness- und Ernährungsirrtümer übersichtlich dargestellt. Neben den praktischen Ratschlägen rund um Ernährung, Bewegung und Entspannung liefert das Buch auch den relevanten wissenschaftlichen Hintergrund dazu.
Autor(en) Information:
Willy Loderhose ist seit 2002 Chefredakteur der Zeitschrift FIT FOR FUN. Den Dreiklang 'Bewegung, Ernährung und Entspannung' lebt er selbst: Im Sommer fährt er viel Rad, im Winter Schlittschuh. Er ernährt sich (einigermassen) gesund, indem er vor allem ausreichend Obst und Gemüse isst und wenig Junk-Food. Sich zu entspannen fällt ihm nicht leicht - seit einigen Jahren helfen ihm ein spezielles Rücken-Workout und Yoga dabei.

Titel: Das Beste aus Fit for fun

Autor*in: Loderhose, Willy

Verlag: südwest

ISBN: 9783641034689

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Ernährung & Diät

Dateigröße: 192 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: