Elbe-Elster-Bibnet. Sonnenwanderer

Seitenbereiche:

Sonnenwanderer

Sonnenwanderer

Roman

Autor*in: Greenland, Colin

Reihe: Tabea Jute

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 477 S.

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Erstmals auf Deutsch: der zweite Teil der mehrfach preisgekrönten SF-Trilogie Tabea Jute ist die Heldin des Sonnensystems. Ihr allein ist es zu verdanken, dass eine Invasion abgewehrt und ein gigantisches Sternenschiff für die Menschheit in Besitz genommen wurde. Nun ist sie die Kommandantin der ersten Expedition, die aus unserem Sonnensystem hinausführt. Doch da brechen im Schiff Meuterei und Gewalt aus, und ein Saboteur treibt sein Unwesen. Wenn Tabea die Expedition jetzt noch retten will, muss sie alles aufbieten, was sie je als Schmugglerin und Abenteurerin gelernt hat …
Autor(en) Information:
Der erfolgreiche britische SF-Autor Colin Greenland wurde 1954 in Dover geboren. Seine Romane gewannen bereits zahlreiche Preise in den USA und Großbritannien.

Titel: Sonnenwanderer

Reihe: Tabea Jute

Autor*in: Greenland, Colin

Übersetzer*in: Linckens, P.H.

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641053758

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 665 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: