Elbe-Elster-Bibnet. Verderbnis

Seitenbereiche:

Verderbnis

Verderbnis

Krimilesung

Autor*in: Mo, Hayder,; Hayder, Mo

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 447 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Ein kühler Novemberabend in der Nähe von Bristol: Ein Auto wird gestohlen - in ihm sitzt die elfjährige Martha Bradley. Nur wenig später wird auch die kleine Emily entführt. Gibt es eine Verbindung zwischen den beiden Fällen? Jack Caffery ist der Verzweiflung nahe, denn mit jeder Stunde, die vergeht, wird es unwahrscheinlicher, dass die Mädchen noch lebend gefunden werden. Und der Täter ist der Polizei stets einen Schritt voraus. Könnte es sein, dass er in ihren eigenen Reihen zu suchen ist? Der fünfte Fall für Jack Caffery und Polizeitaucherin Flea Marley - brillant gelesen von Wolfram Koch.
Autor(en) Information:
Wolfram Koch, geboren 1962 in Paris, ermittelt seit 2015 als 'Tatort'-Kommissar seiner Heimatstadt Frankfurt. 2013 wurde er mit dem SNCGI Award als 'Bester europäischer Schauspieler' ausgezeichnet. Zuletzt erhielt er 2017 den Grimme-Preis für seine Hauptrolle in 'Dead Man Working'.

Titel: Verderbnis

Autor*in: Mo, Hayder,; Hayder, Mo

Regisseur: Bruder, Frank

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862310463

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 438 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
168
Durchschnittliche Bewertung: