Elbe-Elster-Bibnet. Zarah Leander - ihre größten Erfolge

Seitenbereiche:

Zarah Leander - ihre größten Erfolge

Zarah Leander - ihre größten Erfolge

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 118 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Enthält u.a.: Die lustige Witwe; Puszta-Fox; Ich weiß nicht, warum ich es tue; Nichts, was man Gästen anbieten kann; Eine Freundin, so goldig wie Du; Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt; Stadt-Mannequins; Ich weiß, was keine andre Frau weiß; Stille Stunden der Nacht; Casanova; Ein Juwel in der Krone der Königin; Die Herren nehmen sich das Beste; Alte Kameraden; Deshalb möchte er so gerne; Der Narr; Ich bin bloß eine kleine arme Frau; Ich weiß auf der Wieden ein kleines Hotel; Blaue Husaren; Es gibt keine Frau, die nicht lügt; Irgendwo, irgendwann fängt ein kleines Mädchen an; Ich hab vielleicht noch nie geliebt; Und dann tanz ich einen Csardas; Eine Frau von heut; Schlafe, mein Geliebter; So glücklich wie Du und so selig wie ich; Schiff ahoi; Drei Sterne sah ich scheinen; Ich will nicht vergessen; Fatme erzähl mir ein Märchen; Schlummerlied; Wo ist Dein Herz; Ich hab Angst vor Dir und Deiner Liebe

Titel: Zarah Leander - ihre größten Erfolge

Interpret: Leander, Zarah

Verlag: ZYX Music

Kategorie: Musik, Musikgenres, Schlager Musik, Musikgenres, Filmmusik Musik, Länder, Lieder & Gesänge

Dateigröße: 163 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: