Elbe-Elster-Bibnet. Gustaf Gründgens - seine größten Erfolge

Seitenbereiche:

Gustaf Gründgens - seine größten Erfolge

Gustaf Gründgens - seine größten Erfolge

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 44 min

Verfügbar

Inhalt:
Titelliste: 1. Faust - Das Lied vom Floh; 2. Faust - Was machst Du mir vor Liebchens Tür; 3. Die Verschwörung des Fiesco zu Genua (Tierfabel); 4. Torquato Tasso - Als unerfahr'ner Knabe kam ich her; 5. Hamlet - Sein Oder Nichtsein; 6. Hans Sonnenstössers Höllenfahrt - Ich tret heraus aus meinem Traum; 7. Hans Sonnenstössers Höllenfahrt - Das grosse Glück; 8. Begegnet Dir die Liebe; 9. Phyllis und die Mutter; 10. Theobald und Susanne; 11. Die Clique; 12. Liselott - O Gott, wie sind wir vornehm; 13. Liselott - Es ist doch nicht zu fassen

Titel: Gustaf Gründgens - seine größten Erfolge

Interpret: Gründgens, Gustaf

Verlag: ZYX Music

Kategorie: Musik, Musikgenres, Schlager Musik, Musikgenres, Filmmusik Musik, Länder, Lieder & Gesänge

Dateigröße: 61 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage