Elbe-Elster-Bibnet. Gustaf Gründgens - seine größten Erfolge

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eMusic
 
 
 
 
Titel:
Gustaf Gründgens - seine größten Erfolge
 
Interpret:
 
Jahr:
2010
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
Format:
eMusic Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
44 min
Dateigröße:
61 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Titelliste: 1. Faust - Das Lied vom Floh; 2. Faust - Was machst Du mir vor Liebchens Tür; 3. Die Verschwörung des Fiesco zu Genua (Tierfabel); 4. Torquato Tasso - Als unerfahr'ner Knabe kam ich her; 5. Hamlet - Sein Oder Nichtsein; 6. Hans Sonnenstössers Höllenfahrt - Ich tret heraus aus meinem Traum; 7. Hans Sonnenstössers Höllenfahrt - Das grosse Glück; 8. Begegnet Dir die Liebe; 9. Phyllis und die Mutter; 10. Theobald und Susanne; 11. Die Clique; 12. Liselott - O Gott, wie sind wir vornehm; 13. Liselott - Es ist doch nicht zu fassen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
7 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen