Elbe-Elster-Bibnet. Caterina Valente

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eMusic
 
 
 
 
Titel:
Caterina Valente
 
 
Musik liegt in der Luft
 
Interpret:
 
Jahr:
2010
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
Format:
eMusic Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
174 min
Dateigröße:
241 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Tracklist: Musik liegt in der Luft; Ganz Paris träumt von der Liebe; Oho Aha; Bonjour Kathrin; Du bist Musik; Sing, Baby, Sing; Spiel noch einmal für mich Habanero; Wie wär's; Es ist so schön bei dir; Eventuell; Das hab' ich gleich gewusst; Komm ein bisschen mit nach Italien; Das ist die Hafenmelodie; Tipitipitipso; Melodia D'Amore; Bravo Caterina; Bei dir ist alles anders; Davon möcht ich mal träumen; Mal seh'n Kapitän; Det Är Nog Fel; Papa Piccolino; Malaguena; Dich werd' ich nie vergessen; Wo meine Sonne scheint; Ich wär' so gern bei dir; Schwarze Engel; Rot war der Mohn; Ich kann so lang nicht warten; Casanova; Es geht besser, besser, besser; Pietro, zeig mir dein Herz; Wir kamen in die Strasse; Du wirst alles vergessen; Babalou; Romeo; Diu Du Du Dei; Tambourin; Ein bisschen Pompadour; Steig in das Traumboot der Liebe; Immer wieder neu; Mackie Messer; Bambino; Chanson D'Amour; Bim Bam Bim Bam Bina; Frag' mich nie was Heimweh ist; u. v. m.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
7 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen