Elbe-Elster-Bibnet. City-Trip Stockholm

Seitenbereiche:

City-Trip Stockholm

City-Trip Stockholm

Autor*in: Krull, Stefan; Dörenmeier, Lars

Reihe: CityTrip

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 148 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Stockholm mit diesem praktischen Reiseführer in seinem ganzen Facettenreichtum erleben. Das Buch führt den Leser kenntnisreich durch die verschiedenen Stadtteile wie die faszinierende Gamla Stan, das noble Östermalm, das moderne Norrmalm, die nur auf dem ersten Blick verschlafen wirkende Vasastan oder den lebendigen Szenestadtteil Södermalm. Sie alle konkurrieren um die Gunst der Besucher. Mal glaubt man sich in die Beschaulichkeit einer kleinen mittelschwedischen Ortschaft versetzt, in der gleich neben dem Stadtschloss geangelt werden kann. Einen Augenblick später sieht man sich in einer pulsierenden und weltoffenen Hauptstadt, die mit der alljährlichen Verleihung der Nobelpreise nur einen von zahlreichen Höhepunkten von internationalem Format vorzuweisen hat. Der kompakte Citytrip liefert erstaunliches, informatives und hilfreiches Hintergrundwissen sowie alle wichtigen Informationen für die Reisevorbereitung. Er macht Lust auf Entdeckungen und dient während des Aufenthalts als unentbehrlicher Begleiter vor Ort. Zusätzlich können GPS-Daten aller Örtlichkeiten heruntergeladen werden.
Autor(en) Information:
Als Michel mit einer Suppenschüssel über dem Kopf durch die roten Häuser von Lönneberga irrte, stand für den jungen Lars Dörenmeier fest, dieses Land wirst du besuchen, wenn du einmal groß bist. Als freier Reisejournalist und Reiseleiter ist er nur selten in seinem Basislager Berlin anzutreffen. Wenn er nicht gerade skandinavische Metropolen oder die abgelegenen Landschaften des Nordens erkundet, bereist er insbesondere die südostasiatische Staatenwelt.

Titel: City-Trip Stockholm

Reihe: CityTrip

Autor*in: Krull, Stefan; Dörenmeier, Lars

Verlag: REISE KNOW-HOW

ISBN: 9783831720033

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen, Europa

Dateigröße: 32 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: