Elbe-Elster-Bibnet. Die letzte Arche

Seitenbereiche:

Die letzte Arche

Die letzte Arche

Roman

Autor*in: Baxter, Stephen

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 581 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.04.2024

4.1

Inhalt:
Wenn die Erde untergeht, bleibt nur ein Ausweg: das Weltall Die Erde wurde überflutet, und nur wenige Tausend Menschen haben die Katastrophe überlebt. In einem eigens dafür konstruierten Raumschiff soll sich eine Gruppe von Auserwählten auf die Suche nach einem neuen Planeten machen. Der Start gelingt, und die neue Heimat rückt immer näher – bis die ersten Probleme auftauchen. Und für die Reisenden auf der Arche geht es um alles oder nichts…
Autor(en) Information:
Stephen Baxter, 1957 in Liverpool geboren, studierte Mathematik und Astronomie, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Er zählt zu den international bedeutendsten Autoren wissenschaftlich orientierter Literatur. Etliche seiner Romane wurden mehrfach preisgekrönt und zu internationalen Bestsellern. Stephen Baxter lebt und arbeitet im englischen Buckinghamshire.

Titel: Die letzte Arche

Autor*in: Baxter, Stephen

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641062910

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
54
Durchschnittliche Bewertung: