Elbe-Elster-Bibnet. Gefährtin der Finsternis

Seitenbereiche:

Gefährtin der Finsternis

Gefährtin der Finsternis

Roman

Autor*in: Blue, Lucy

Reihe: In Dunkelheit gebunden

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 248 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Ein mittelalterlicher Vampirroman voll dunkler Magie und großer Gefühle Simon, ein Ritter, der in den Kreuzzügen kämpfte, ist zu einem Dasein in der Finsternis verflucht. Doch in der schönen, unabhängigen Isabel hat er eine Frau gefunden, mit der er die ewige Nacht als Vampir ertragen könnte. Da begegnet der verfluchte Ritter erneut dem finsteren Wesen, dem er den Fluch verdankt. Und Simon muss sich entscheiden. Wird er seine unsterbliche Seele retten – oder die Frau, die er liebt?
Autor(en) Information:
Lucy Blue lebt in Chester, South Carolina. Neben ihrer Tätigkeit als Autorin arbeitet sie als Assistentin für einen Staatsanwalt in den Bereichen Drogen- und Jugendkriminalität. Wenn sie nicht gerade arbeitet, näht sie gerne, malt und kocht. Sie ist Single, ist aber davon überzeugt, ihre wahre Liebe noch zu treffen.

Titel: Gefährtin der Finsternis

Reihe: In Dunkelheit gebunden

Autor*in: Blue, Lucy

Übersetzer*in: König, Karin

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641057824

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 460 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
74
Durchschnittliche Bewertung: