Elbe-Elster-Bibnet. Behemoth - Im Labyrinth der Macht

Seitenbereiche:

Behemoth - Im Labyrinth der Macht

Behemoth - Im Labyrinth der Macht

Autor*in: Westerfeld, Scott

Reihe: Die Leviathan-Trilogie

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 315 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Im Labyrinth der Macht – Die geheime Mission der Leviathan geht weiter! Nach einer wilden Verfolgungsjagd landet das Luftschiff »Leviathan« in Konstantinopel. Doch dort erwartet die Crew eine böse Überraschung: Es gelingt ihnen zwar, dem Sultan ihr Geschenk zu überbringen – doch der hat sich bereits anderweitig verbündet, und ihre Friedensmission endet in einem völligen Desaster! Allein und von Feinden gejagt, finden sich Alek und Deryn im vor Unruhe brodelnden Konstantinopel wieder. Doch sie haben einen außergewöhnlichen Trumpf in der Hand: Nur sie wissen von den Plänen der Briten, das sagenhafte Meer-Ungeheuer »Behemoth« ins Osmanische Reich zu leiten ... Umgeben von Verrätern und überraschenden neuen Verbündeten muss Alek zum ersten Mal seine eigenen Entscheidungen treffen.
Autor(en) Information:
Scott Westerfeld wurde in Texas geboren. Er ist Komponist, Software-Designer und Autor zahlreicher renommierter Science-Fiction- und Jugendbücher, u.a. der international erfolgreichen Bücher "Ugly", "Pretty", "Special" und "Extras". Mit seiner Frau, der Autorin Justine Larbalestier, lebt er in New York und Sydney/Australien.

Titel: Behemoth - Im Labyrinth der Macht

Reihe: Die Leviathan-Trilogie

Autor*in: Westerfeld, Scott

Übersetzer*in: Thompson, Keith Helweg, Andreas

Verlag: cbj

ISBN: 9783641058654

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
18
Durchschnittliche Bewertung: