Elbe-Elster-Bibnet. Die Abtei von Wyldcliffe

Seitenbereiche:

Die Abtei von Wyldcliffe

Die Abtei von Wyldcliffe

Die Schwestern der Dunkelheit

Autor*in: Shields, Gillian

Reihe: Die Schwestern der Dunkelheit

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 267 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Der Beginn einer fesselnden Serie um Liebe und Verrat Als Evie Johnson Sebastian im nebelverhangenen Moor begegnet, ahnt sie nicht, dass ihr Schicksal damit besiegelt ist. Von Anfang an fühlt sie sich an der unwirtlichen Wyldcliffe Abbey School einsam und allein. Nur die heimlichen Treffen mit Sebastian muntern sie auf. Und aus ihrer Freundschaft wird bald mehr. Doch als sie dann auf einen Geist aus der Vergangenheit trifft, kommen ihr Zweifel an Sebastians Absichten. Wer ist er, und was will er von ihr?
Autor(en) Information:
Gillian Shields hat ihre Kindheit damit verbracht, über die Moore von Yorkshire zu wandern und dabei von den Brontë-Schwestern zu träumen. Nach ihrem Studium in Cambridge, London und Paris arbeitete sie als Lehrerin an einem Mädchen-Internat und an einer Schauspielschule, die sich in einem viktorianischen Waisenhaus befand. Dort machten Gerüchte von einem Geist die Runde. Angeblich konnte man nachts ein junges Mädchen weinen hören – sicherlich eine Inspirationsquelle für die Romane von Gillian Shields. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in England.

Titel: Die Abtei von Wyldcliffe

Reihe: Die Schwestern der Dunkelheit

Autor*in: Shields, Gillian

Übersetzer*in: Gerold, Susanne

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641066765

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 446 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
71
Durchschnittliche Bewertung: