Elbe-Elster-Bibnet. Positive Körpersprache

Seitenbereiche:

Positive Körpersprache

Positive Körpersprache

entdecke die Sprache des Lebens

Autor*in: Sentürk, Jan

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 187 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Wir alle sprechen mit unserem Körper. Und unser Leben wird zu einem Großteil von dem bestimmt, was andere in uns sehen. Das Verschränken der Arme, die Art, wie wir jemanden begrüßen, diese Gesten geben viel über uns preis und eröffnen uns manchmal schon im ersten Augenblick Chancen, oder verbauen sie! Wer lernt, die eigenen, meist unbewussten Signale gezielt zu steuern, kann viele Situationen in Alltag und Beruf positiver und erfolgreicher gestalten. In seinem neuen Buch gibt Jan Sentürk praktische Tipps und erläutert, wie Körpersprache im jeweiligen Kontext zu deuten und anzuwenden ist. Und er zeigt, wie Sie eine positive Körpersprache entwickeln und aktiv einsetzen.
Autor(en) Information:
Jan Sentürk ist Experte für Körpersprache und Kommunikation. Der Redner, Trainer und Autor zahlreicher Veröffentlichungen verbindet seine Kenntnisse aus jahrelanger Aktivität im freien Theater mit seinen Erfahrungen in Marketing und Verkauf. Mit dieser Kombination erzielt Sentürk eine effektive Mischung aus fundierter Kompetenz und Praxistauglichkeit. Seit 2000 lehrt und unterrichtet er an der Kasseler Akademie für Absatzwirtschaft.

Titel: Positive Körpersprache

Autor*in: Sentürk, Jan

Verlag: BusinessVillage

ISBN: 9783869800523

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Entwicklungspsychologie & Persönlichkeitspsychologie

Dateigröße: 5 MB

Format: PDF

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: