Elbe-Elster-Bibnet. Der Change Manager

Seitenbereiche:

Der Change Manager

Der Change Manager

Sich selbst und andere verändern

Autor*in: Doppler, Klaus

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 326 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Führungskräfte müssen sich immer wieder selbst überprüfen und einen persönlichen Wandel vollziehen. Der Change-Experte Klaus Doppler zeigt, dass sie viele Mechanismen und Werkzeuge nutzen können, die auch beim Change Management im Unternehmen funktionieren. Anleitungen, Muster und Fallbeispiele machen aus dem Text ein persönliches Arbeitsbuch, das für Manager im Wandel Denkanstöße und Verhaltensempfehlungen gibt. Für die Neuausgabe hat Doppler sein Buch überarbeitet und ein ganz neues Kapitel mit Ausführungen zum "Krisenmanagement in eigener Sache" geschrieben.
Autor(en) Information:
Klaus Doppler hat (gemeinsam mit Christoph Lauterburg) das Standardwerk über Change Management geschrieben. Er ist selbstständiger Organisations- und Managementberater. Als viel gefragter Experte gibt er Seminare, er coacht Führungskräfte und schreibt für viele Publikationen. Doppler lebt in München.

Titel: Der Change Manager

Autor*in: Doppler, Klaus

Verlag: Campus

ISBN: 9783593411118

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Nachschlagewerke

Dateigröße: 12 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: