Elbe-Elster-Bibnet. Schwesternkuss

Seitenbereiche:

Schwesternkuss

Schwesternkuss

Roman

Autor*in: Scottoline, Lisa

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Zwei Schwestern. Die Gute gegen das Böse. Wer entscheidet, wer das tödliche Spiel gewinnt? Alice Connolly sieht ihrer Zwillingsschwester Bennie Rosato zum Verwechseln ähnlich. Als Alices Leben in Gefahr ist, hat sie nur eine Chance: Bennies Leben zu leben. Alice betäubt ihre Schwester und lässt sie zum Sterben allein zurück. Als Bennie sich schließlich doch befreien kann, ist es zu spät. Niemand glaubt ihr, wer sie ist. Denn Alice hat ihr Leben übernommen: ihren Freund, ihren Job und ihr Geld. Bennie kämpft mit dem Mut der Verzweiflung einen Kampf, den sie nicht gewinnen kann. Und wie weit ist sie bereit zu gehen?
Autor(en) Information:
Lisa Scott hat als Anwältin für das US-Berufungsgericht und in einer großen Kanzlei in Philadelphia gearbeitet. Bereits ihr erster Roman Die Katze war noch da wurde von Publikum und Kritikern gleichermaßen gefeiert. Für ihr zweites Buch Rosen sind rot erhielt sie den Edgar-Allan-Poe-Preis, den begehrtesten Preis für Kriminalliteratur in Amerika. Ihre Bücher wurden in mehr als 20 Sprachen übersetzt. Lisa Scott lebt als freie Schriftstellerin in der Nähe von Philadelphia.

Titel: Schwesternkuss

Autor*in: Scottoline, Lisa

Übersetzer*in: Fell, Herbert

Verlag: Blanvalet-Verlag

ISBN: 9783641055837

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 553 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
166
Durchschnittliche Bewertung: