Elbe-Elster-Bibnet. Vollbremsung

Seitenbereiche:

Vollbremsung

Vollbremsung

Sport-Krimi

Autor*in: Schlüter, Andreas; Margil, Irene

Reihe: Fünf Asse

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Die Clique von der Gokart-Bahn. Seit seinem Geburtstag ist Michael von der Gokart-Bahn kaum noch wegzubewegen. Dort lernt er den 15-jährigen Patrick und seine Kumpels kennen, die ihn mit einigen Tuning-Tipps versorgen. Doch eines Tages wird Jabalis Fahrrad zu Schrott gefahren, und Jabali meint, Patrick am Steuer erkannt zu haben. Um Klarheit zu bekommen, wird Michael zum Undercover-Ermittler und begibt sich in höchste Gefahr.
Autor(en) Information:
Irene Margil, geboren 1962. Das Fotografieren machte sie zu ihrem Beruf, den sie bis heute in Hamburg ausübt. Sie läuft Halbmarathon und Marathon. Daneben ist Irene Margil ausgebildete Lauftherapeutin und Nordic-Walking-Trainerin. Andreas Schlüter wurde 1958 in Hamburg geboren und begann nach dem Abitur eine Lehre als Großhandelskaufmann. Bevor er mit seiner journalistischen und schriftstellerischen Tätigkeit begann, arbeitete er noch als Betreuer von Kinder- und Jugendgruppen.
1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: