Elbe-Elster-Bibnet. Der Finne

Seitenbereiche:

Der Finne

Der Finne

Ratamo ermittelt

Autor*in: Soininvaara, Taavi

Reihe: Arto Ratamo ermittelt

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 398 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Ins Herz der finnischen Seele. Ratamos Gesundheit ist lädiert, und er hat Liebeskummer. Dabei benötigt er alle Kraft, um seinen neuesten Fall zu lösen. Ein geheimnisvolles Buch kann den russischen Staat zum Einsturz bringen, und Ratamo muss es vor dem feindlichen Geheimdienst finden. Die Jagd endet in Finnlands ältester Holzkirche, wo sich das Schicksal zweier Länder entscheidet.
Autor(en) Information:
Taavi Soininvaara , geb. 1966, studierte Jura und war Chefanwalt für bedeutende finnische Unternehmen. 'Finnisches Requiem' wurde als bester finnischer Kriminalroman ausgezeichnet.

Titel: Der Finne

Reihe: Arto Ratamo ermittelt

Autor*in: Soininvaara, Taavi

Übersetzer*in: Uhlmann, Peter

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841202161

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 700 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
79
Durchschnittliche Bewertung: