Elbe-Elster-Bibnet. Das heilige Feuer

Seitenbereiche:

Das heilige Feuer

Das heilige Feuer

Die Schwestern der Dunkelheit

Autor*in: Shields, Gillian

Reihe: Die Schwestern der Dunkelheit

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 264 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Eine mitreißende Geschichte über die Magie der Liebe und die Kraft der Freundschaft Vor einem Jahr betrat Evie Johnson zum ersten Mal die unwirtliche Wyldcliffe Abbey School und verliebte sich unsterblich in den geheimnisvollen Sebastian. Gemeinsam nahmen sie den Kampf gegen die geheimnisvolle Schwesternschaft auf – ein Kampf, der fast verlorenging. Nun beginnt ein neues Schuljahr in Wlydcliffe Abbey. Doch Sebastian ist verschwunden, und dunkle Mächte trachten nach Evies Leben. Hat Sebastian sie verraten? Und wird sie mit Hilfe ihrer neu erwachten magischen Fähigkeiten sich selbst und ihre große Liebe retten können?
Autor(en) Information:
Gillian Shields hat ihre Kindheit damit verbracht, über die Moore von Yorkshire zu wandern und dabei von den Brontë-Schwestern zu träumen. Nach ihrem Studium in Cambridge, London und Paris arbeitete sie als Lehrerin an einem Mädchen-Internat und an einer Schauspielschule, die sich in einem viktorianischen Waisenhaus befand. Dort machten Gerüchte von einem Geist die Runde. Angeblich konnte man nachts ein junges Mädchen weinen hören – sicherlich eine Inspirationsquelle für die Romane von Gillian Shields. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern in England.

Titel: Das heilige Feuer

Reihe: Die Schwestern der Dunkelheit

Autor*in: Shields, Gillian

Übersetzer*in: Gerold, Susanne

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641067915

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 827 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
29
Durchschnittliche Bewertung: