Elbe-Elster-Bibnet. Club Kalaschnikow

Seitenbereiche:

Club Kalaschnikow

Club Kalaschnikow

Kriminalroman

Autor*in: Daschkowa, Polina

Reihe: Russische Ermittlungen

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 445 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Die attraktive Primaballerina Katja Orlowa wird von ihrem Ehemann, einem reichen Casinobesitzer, ständig betrogen. Eines Abends, als er sie aus dem Theater abholt, wird er vor ihren Augen erschossen. Der Verdacht fällt auf seine schüchterne Geliebte. Doch Katja beginnt bald an ihrer Schuld zu zweifeln - erst recht, als ein zweiter Mord geschieht.
Autor(en) Information:
Polina Daschkowa, geboren 1960, studierte sie am Gorki-Literaturinstitut in Moskau und arbeitete als Dolmetscherin und Übersetzerin, bevor sie zur beliebtesten russischen Krimiautorin avancierte. Sie lebt in Moskau.

Titel: Club Kalaschnikow

Reihe: Russische Ermittlungen

Autor*in: Daschkowa, Polina

Übersetzer*in: Fieseler, Margret

Verlag: Aufbau

ISBN: 9783841202901

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 553 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
46
Durchschnittliche Bewertung: