Elbe-Elster-Bibnet. Insel der Schatten

Seitenbereiche:

Insel der Schatten

Insel der Schatten

Roman

Autor*in: Webb, Wendy

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 280 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Früher oder später erwachen die Geister der Vergangenheit... Ein schicksalhafter Brief und ein unerwartetes Erbe führen Hallie James auf die Spuren ihrer Vergangenheit und die kleine Insel Grand Manitou im Süden Kanadas. Dort lebte bis vor Kurzem die berühmte Fotografin Madlyn Crane – Hallies Mutter –, von der sie glaubte, sie sei seit über dreißig Jahren tot. Mitten im November kommt sie auf der von Unwettern umtosten Insel an, wo düstere Familiengeheimnisse warten, denen sich die junge Frau nun stellen muss. Und auch die Liebe geht seltsame Wege auf dieser Insel …
Autor(en) Information:
Wendy Webb wuchs in St. Louis Park, Minnesota auf, studierte an der Universität von Minnesota und machte ihren Abschluss in Politikwissenschaften. Sie verbrachte einige Jahre in Washington D.C. doch schließlich zog es sie zurück in ihre Heimat, wo sie sich seitdem ihrer Lieblingsbeschäftigung widmet – dem Schreiben. Wendy Webb lebt heute mit ihrem Sohn Ben und ihrem Partner Steve in Duluth, Minnesota. Insel der Schatten ist ihr erster Roman.

Titel: Insel der Schatten

Autor*in: Webb, Wendy

Übersetzer*in: Bader, Nina

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641058272

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Mystery

Dateigröße: 972 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 28 Tage

Anzahl Bewertungen:
49
Durchschnittliche Bewertung: