Elbe-Elster-Bibnet. Günter, der innere Schweinehund, hält eine Rede

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Günter, der innere Schweinehund, hält eine Rede
 
 
ein tierisches Rhetorik-Hörbuch
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Regisseur:
 
Jahr:
2011
 
Reihe:
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783862005246
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
157 min
Dateigröße:
145 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Schlagwort:

 

Inhalt:

Unser innerer Schweinehund hat vor vielem unnötig Angst - so drückt er sich auch vorm öffentlichen Reden. "Wahrscheinlich sterbe ich vor Lampenfieber!", "Zum Redner ist man geboren oder eben nicht." Am besten, wir helfen Günter erst einmal, diese Angst zu überwinden und erklären ihm, wie man wirklich gut vor Menschen spricht: Wie sagt man, was man sagen will? Wie kommt man optimal rüber? Und wie bleibt man dabei authentisch und locker? Ein Hörbuch mit 100 frisch-fröhlichen Rhetoriktipps
 

Autor(en) Information:

Dr. med. Stefan Frädrich ist Kommunikationstrainer, Coach und freier Dozent. Er studierte Medizin und war Arzt in der Uni-Psychiatrie. Seine Lieblingsthemen sind Kommunikation, Management, angewandte Psychologie und Motivation. Er ist außerdem als Schauspieler und Moderator tätig.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5
 
 
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Zuletzt angesehen