Elbe-Elster-Bibnet. Günter, der innere Schweinehund, hält eine Rede

Seitenbereiche:

Günter, der innere Schweinehund, hält eine Rede

Günter, der innere Schweinehund, hält eine Rede

Ein tierisches Rhetorik-Hörbuch

Autor*in: Frädrich, Stefan

Reihe: Günter, der innere Schweinehund

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 154 min

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Unser innerer Schweinehund hat vor vielem unnötig Angst – so drückt er sich auch vorm öffentlichen Reden. „Wahrscheinlich sterbe ich vor Lampenfieber!“, „Zum Redner ist man geboren oder eben nicht.“ Am besten, wir helfen Günter erst einmal, diese Angst zu überwinden und erklären ihm, wie man wirklich gut vor Menschen spricht: Wie sagt man, was man sagen will? Wie kommt man optimal rüber? Und wie bleibt man dabei authentisch und locker? Ein Hörbuch mit 100 frisch-fröhlichen Rhetoriktipps
Autor(en) Information:
Dr. med. Stefan Frädrich ist Kommunikationstrainer, Coach und freier Dozent. Er studierte Medizin und war Arzt in der Uni-Psychiatrie. Seine Lieblingsthemen sind Kommunikation, Management, angewandte Psychologie und Motivation. Er ist außerdem als Schauspieler und Moderator tätig.

Titel: Günter, der innere Schweinehund, hält eine Rede

Reihe: Günter, der innere Schweinehund

Autor*in: Frädrich, Stefan

Verlag: GABAL

ISBN: 9783862005246

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Rhetorik & Präsentation

Dateigröße: 140 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: