Elbe-Elster-Bibnet. 30 Minuten Selbstlerntechniken

Seitenbereiche:

30 Minuten Selbstlerntechniken

30 Minuten Selbstlerntechniken

Autor*in: Müller, Rudolf

Reihe: audissimo

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 60 min

Verfügbar

3.4

Inhalt:
"Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück!" (Britten) Wir alle müssen immer wieder lernen - für die Schule, für das Studium, für uns selbst. Aber wie lernen wir optimal, wie wird der gelernte Stoff behalten? Hören Sie, wie das menschliche Gehirn funktioniert, welcher Lerntyp Sie sind, und welchen Einfluss Lernumgebung, Ernährung, Musik und Bewegung auf den Lernerfolg haben.
Autor(en) Information:
Dr. Rudolf Müller ist Dipl. Kfm. und war über 20 Jahre erfolgreicher Geschäftsführer und Unternehmer mittelständischer Betriebe mit internationaler Marktausrichtung bevor er sich nach einer beruflichen Neuausrichtung als Trainer selbständig gemacht hat. Die Integration der Ziele des Unternehmens und der Ziele der darin tätigen Meschen ist sein Credo. Dr. Martin Jürgens arbeitet als Trainer, Berater und Therapeut. Seit 1990 leitet er Seminare, in denen er Menschen befähigt, ihre (eigenen) Ziele zu erreichen. Joachim von Prittwitz sanierte als Mitarbeiter des Volkswagenkonzerns finanziell angeschlagene Vertragspartner. Lebenslanges Lernen lebt er vor. Heute ist er Unternehmensberater zertifizierter NLP-Trainer, Auditor, Coach und Mediator.

Titel: 30 Minuten Selbstlerntechniken

Reihe: audissimo

Autor*in: Müller, Rudolf

Interpret: Franke, Gabi ; Grauel, Heiko ; Karolyi, Gilles

Verlag: GABAL

ISBN: 9783862005284

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Dateigröße: 56 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
30
Durchschnittliche Bewertung: