Elbe-Elster-Bibnet. Meine Freunde - deine Freunde

Seitenbereiche:

Meine Freunde - deine Freunde

Meine Freunde - deine Freunde

Autorenlesung

Autor*in: Minte, Gwyneth; Minte-König, Bianka

Reihe: Freche Mädchen - freche Hörbücher

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 140 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Mit Jette und Jochen läuft es gar nicht gut, denn Jette ist hin und weg von Jay und möchte gerne in seiner Band singen. Da ist Eifersucht natürlich vorprogrammiert. Leider ist auch Mariella scharf auf den Bandleader. Klar, dass in der Skifreizeit der Zickenkrieg um Jay ausbricht. Auch Hollys Liebe ist in Gefahr: Denn ihre neue und viel jüngere Kollegin Frau Katzan streckt ihre Krallen ausgerechnet nach Mäusele aus. Damit der gar nicht erst auf dumme Gedanken kommt, will Holly mit ihm eine möglichst feste Beziehung, Probewohnen nicht ausgeschlossen. Jette tobt! Sie will nämlich keinen Ersatzvater und schon gar nicht ihren Lehrer! Liebeschaos im Doppelpack, gelesen von Bianka Minte-König und Gwyneth Minte.
Autor(en) Information:
Bianka Minte-König, geboren in Berlin, ist seit 1980 Professorin für Literatur- und Medienpädagogik. Mit mehr als 1,6 Millionen Jugendbüchern der Reihen 'Freche Mädchen - Freche Bücher' und 'Liebe & Geheimnis' hat sie sich in die Bestsellerlisten und die Herzen ihrer Leserinnen geschrieben. Gwyneth Minte, geboren in Wolfenbüttel, studierte zunächst Jura in Potsdam und sammelte Erfahrungen bei Theater, Film und Rundfunk. Zurzeit studiert sie Schauspiel an der Theaterakademie in Köln.

Titel: Meine Freunde - deine Freunde

Reihe: Freche Mädchen - freche Hörbücher

Autor*in: Minte, Gwyneth; Minte-König, Bianka

Regisseur: Stiepani, Sabine

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862310906

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 137 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: